Home » Fis & Europacup, Top News

Zoll-Skiwettkämpfen in Galtür: Sandrine Aubert und Manfred Mölgg gewinnen Slalomrennen

© Kraft Foods / Manfred Mölgg

© Kraft Foods / Manfred Mölgg

Galtür – Bei den Zoll-Skiwettkämpfen der Herren im österreichischen Galtür sicherte sich am heutigen Donnerstag der Südtiroler Manfred Mölgg in einer Gesamtzeit von 1:24.98 den Sieg im Slalom vor dem Franzosen Alexis Pinturault (+ 0.12) und dem Deutschen Fritz Dopfer (+ 0.68).

Dominik Stehle (+ 0.73) verpasste das Podium gerade einmal um 5 Hundertstel Sekunden und klassierte sich vor dem Italiener Christian Deville (+ 0.87) und dem Österreicher Philipp Schörghofer (+ 1.26) auf dem 4. Platz. Die Top 10 komplettierten Julien Lizeroux (7.), Wolfgang Hörl (8.) aus Österreich, Luca De Aliprandini (9.) aus Italien und der Franzose Cyprien Richard (10.).

Felix Neureuther aus Garmisch Partenkirchen schied im 2. Durchgang, Thomas Fanara (FRA), Thomas Mermillod Blondin (FRA) und Riccardo Tonetti (ITA) bereits im 1. Lauf aus.

Bei den Damen konnte sich Sandrine Aubert über den Sieg im Slalom freuen. Die Französin setzte sich in einer Gesamtzeit von 1:27.54 vor der Italienerin Michela Azzola (+ 0.85) und ihrer Teamkollegin Nastasia Noens (+ 2.01) durch. Eva-Maria Brem aus Österreich beendete das Rennen vor der Italienerin Alessia Medetti auf dem 4. Rang. Die deutschen Damen Simona Hösl und Barbara Wirth schieden im 2. Durchgang bzw. Monica Hübner im 1. Lauf aus.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.