Home » Alle News

Zurbriggens Fanclub bei der WM 2011 in Garmisch stark vertreten

Was ein echter Fan ist, der findet immer einen Grund zum Feiern. Dies stellte der Silvan Zurbriggen Fanclub bei der Alpinen Ski Weltmeisterschaft in Garmisch Partenkirchen unter Beweis. 

Mit über 30 Supportern reiste der Silvan Zurbriggen Fanclub zu Ski WM 2011 um in Garmisch Partenkirchen ihren „Helden“ und das gesamte Schweizer Team zu unterstützen. Die Abfahrt der Damen und Herren sowie die Superkombi der Herren konnten live miterlebt werden. 

Stimmungsvoll und euphorisch wurden die Schweizer Athleten angefeuert. Allen voran natürlich Silvan Zurbriggen. Er hat sich für die Königsdisziplin viel vorgenommen, doch auf seiner Fahrt unterliefen ihm einige Fehler und er musste sich mit dem 12. Rang begnügen. 

Nicht viel besser lief es bei der Super Kombination am Montag und beim Slalom am Sonntag. Zweimal hatte ein „Einfädler“ seinen erhofften Medaillentraum ein jähes Ende gesetzt. 

Leider ist es Silvan nicht nach Wunsch gelaufen aber dass war noch lange kein Grund um die Köpfe bei den Fanclub Mitgliedern in den Schnee zustecken. Ganz im Gegenteil, die Silvan Fans sind sich sicher dass es bald wieder aufwärts geht und es wieder genug Grund zum Feiern geben wird. 

Damit man in Form bleibt und das Feiern nicht verlernt vergnügte man sich am Abend bei der Siegerehrung mit den Fanclubs aller Nationen. 

Wer sich die Bilder der Fanclubreise ansehen möchte, dem empfehlen wir einen Klick auf den folgenden Link: 
http://www.silvanzurbriggen.ch/fanclub/galerien/fotos/wm-garmisch-2011 

PS: Gerne veröffentlichen wir auch Berichte anderer Fanclubs- oder Fanreisen. Einfach ein Mail an  Fans@Skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.