Home » Herren News, Top News

Zwei bis drei Wochen Pause für Max Franz

© Gerwig Löffelholz / Max Franz

© Gerwig Löffelholz / Max Franz

Hermagor – Der Kärntner Max Franz, der beim Super-G von Beaver Creek so fürchterlich stürzte, ist auf dem Weg der Besserung. Das berichtet der ORF Teletext. Franz zog sich dabei eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch und Abschürfungen im Gesicht zu.

Schenkt man dem 23-Jährigen Glauben, waren das verrückte Tage. Bis zum Sturz kann er sich noch an alles erinnern, doch dann hatte er einen Filmriss. Ein paar Stunden fehlen ihm in seinem Gedächtnis. Im Interview mit dem Radiosender Ö3 erzählte der Speedspezialist und ÖSV-Jungstar, dass ihm nun zwei bis drei Wochen Pause bevorstehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.