Home » Alle News, Damen News

Zweites Abfahrtstraining der Damen in Sestriere abgesagt

Aufgrund des anhaltenden Schneefalls und dichtem Nebel, musste nach mehrfacher Verschiebung das zweite Abfahrtstraining der Damen in Sestriere (ITA) am Freitag abgesagt werden.              

Damencheftrainer Herbert Mandl war bei den Jurysitzungen vor der heutigen Absage dabei. „An eine Durchführung des Trainings war in Anbetracht der Wettersituation nicht zu denken. Die Wettervorhersage für Samstag ist nicht vielversprechend. Vor allem der Nebel könnte auch morgen einen Strich durch die Rechnung der Veranstalter machen. Es wird diskutiert, eventuell die Superkombination vor zu ziehen. Eine Entscheidung über das weitere Programm wird bis zum Team Captains Meeting um 17.00 Uhr heute gefällt werden“, so Mandl.

Anmerkungen werden geschlossen.