Home » Alle News, Herren News

Felix Neureuther trat kräftig in die Pedale

Felix Neureuther (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Felix Neureuther (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Karersee – Am vergangenen Wochenende fand am Karersee das Rosadira-Radfestival statt. Mit dabei war der Südtiroler Skirennläufer Florian Eisath. Aber auch sein Konkurrent Felix Neureuther war anwesend. Die beiden Skifahrer, die sich normalerweise bei den Riesenslaloms im Weltcup nichts schenken, strampelten kräftig und traten dementsprechend in die Pedale.

Der DSV-Edeltechniker wurde vom Eggentaler, der im letzten Winter mit dem dritten Rang beim Heimrennen auf der Gran Risa in Alta Badia/Hochabtei zu überzeugen wusste, eingeladen. Neben unzähligen Fotos baten die zahlreichen Fans die beiden Skistars um Autogramme. Felix Neureuther war sehr glücklich. Es scheint, als hätte ihm der Ausflug in die Südtiroler Berge mehr als nur gut getan.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.