Home » Alle News, Damen News

Lara Gut zwischen PS-Geflüster und Entspannung mit Anna Veith

Lara Gut zwischen PS-Geflüster und Entspannung mit Anna Veith (Foto: Lara Gut / instagram)

Lara Gut zwischen PS-Geflüster und Entspannung mit Anna Veith (Foto: Lara Gut / instagram)

Spielberg – Die schweizerische Skirennläuferin Lara Gut war wieder bei der Motorrad-WM zu Gast. Dieses Mal verweilte die Tessinerin im steirischen Spielberg, wo am letzten Wochenende der MotoGP-Zirkus Halt machte. So posierte sie bei Valentino Rossis Arbeitsgerät. Für ihren Landsmann Tom Lüthi strahlte sie als Nummerngirl.

Zudem traf sich die Schweizerin mit ihrer Konkurrentin und Freundin Anna Veith. Beide Athletinnen kämpfen sich wieder zurück an die Weltspitze. Somit ist es nicht nur das stets schlagende Kämpferherz, das die beiden Spitzensportlerinnen verbindet. Erfolgreich ist das Duo auch. So gewannen die beiden Skifahrerinnen in den letzten vier Jahren drei große Kristallkugeln. Einmal sagte die Österreicherin sogar in einem Interview, dass Gut ein Garant dafür sei, dass man sich wohl fühlt. Ferner mache es einfach Spaß, mit der Eidgenossin unterwegs zu sein.

Da, wie gesagt sowohl Gut als auch Veith sich langsam, aber sicher zurück kämpfen, ist nur fix, dass die Tessinerin beim Saisonauftakt am Rettenbachferner in Sölden an den Start gehen möchte.  Die ÖSV-Starterin wird ihr Comeback im Laufe der Saison geben und will nichts überstürzen. Und Hand aufs Herz, das Baumeln der Seele tut den beiden mehr als nur gut, wie die Fotos auf den sozialen Medien eindrucksvoll unter Beweis stellen. Denn in der kalten Jahreszeit werden die beide Frohnaturen kaum bis gar keine Zeit dafür haben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.skionline.ch, www.blick.ch  

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.