Home » Alle News, Herren News

Nicht nur Marcel Hirscher hofft auf das „Wunder von Levi“

Nicht nur Marcel Hirscher hofft auf das „Wunder von Levi“

Nicht nur Marcel Hirscher hofft auf das „Wunder von Levi“

Reiteralm/Levi – Der österreichische Skirennläufer Marcel Hirscher zog am Montag erstmals nach einer dreiwöchigen Pause wieder seine Skier an, am Dienstag trainierte er bereits mit Stangen. Es kann sein, dass der Salzburger am Sonntag beim ersten Slalom des Olympiawinters 2017/18 an den Start gehen wird.

Somit würde der sechsfache Gesamtweltcupsieger nach seinem Knöchelbruch im August schneller als erwartet sein Comeback feiern. Mitte Oktober klagte er noch über Schmerzen, als er seinen linken Knöchel in einen Skischuh zwängte.

Sollten die weiteren Trainings ohne Probleme verlaufen, will der 28-Jährige in wenigen Tagen nach Finnland fliegen. Ob das „Wunder von Levi“ Realität wird, entscheidet sich voraussichtlich am Donnerstag. Da der Riesentorlauf in Sölden abgesagt wurde, könnte Hirscher ohne ein Rennen verpasst zu haben, wieder fahren. Sollte sich die Rückkehr als zu früh erweisen, wird er voraussichtlich im Dezember in Beaver Creek an den Start gehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.