Home » Alle News, Herren News, Top News

2. Abfahrtstraining der Herren in Bormio wurde abgesagt

2. Abfahrtstraining der Herren in Bormio wurde abgesagt (Foto: FIS-Ski.com)

2. Abfahrtstraining der Herren in Bormio wurde abgesagt (Foto: FIS-Ski.com)

Der Winter hat wie erwartet über Nacht in Bormio Einzug gehalten. Durch den anhaltenden Schneefall musste das 2. Abfahrtstraining auf der „Pista Stelvio“ abgesagt werden. Bereits am frühen Morgen wurde zunächst der Start nach unten verlegt. Später wurde die Startzeit von 11.45 Uhr auf 12.30 Uhr verschoben, ehe kurz vor 11.30 Uhr die Absage des Trainings bekannt gegeben wurde.

Das Organisationsteam und die Pistenkommandos wollen nun die Zeit nutzen um die „Pista Stelvio“ für morgen in einen „rennfertigen Zustand“ zu versetzen. Das OK ist guter Dinge, dass einem Rennen am Donnerstag, 11.45 Uhr nichts im Wege stehen sollte.

Laut Wettervorhersagen soll es noch leicht weiter schneien, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aber wesentlich kälter werden.

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.