Home » Alle News, Herren News

Das Wunder von Levi: Marcel Hirscher startet am Sonntag im Slalom

Das Wunder von Levi: Marcel Hirscher startet am Sonntag im Slalom (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Das Wunder von Levi: Marcel Hirscher startet am Sonntag im Slalom (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Reiteralm/Levi – Das Wunder ist perfekt. Marcel Hirscher startet am Sonntag beim Slalom in Levi. Knapp 90 Tage nach seinem Knöchelbruch ist der Salzburger bereit für sein Comeback. Dass der Riesentorlauf in Sölden abgesagt wurde, fällt ihm nicht schwer. So starten alle, so auch er, bei Null.

Der sechsfache Gesamtweltcupsieger hat heute auf der Reiteralm trainiert und sich dann entschieden, in Finnland an den Start zu gehen. Er will es probieren und stapelt wie gewohnt tief: Man darf dieses Mal wirklich nicht allzu viel von mir erwarten.

Schmerzmittel sind tabu, auch wenn die letzten Trainingstage wohl einer Achterbahnfahrt glichen. Der 28-Jährige will also das Unmögliche möglich machen. Mit nur vier Tagen Stangentraining in den Beinen will der Österreicher bald an seine Idealform, die ihn in den letzten Jahren unschlagbar machte, anknüpfen. Und in Lappland warten schon die Rentiere Ferdl und Leo auf ihn.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.krone.at, sport.orf.at

Einen Versuch ist es wert. ✈️ Levi
Reiteralm Bergbahnen
#89 #weareskiing #verleihtflügel #IWILL #championstrainwithtechnogym #startenstattwarten #letsmoveforabetterworld

Posted by Marcel Hirscher on Freitag, 10. November 2017

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“40″]

 

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.