Home » Alle News, Damen News

Elena Curtoni steht wieder auf den Skiern

© Kraft Foods / Elena Curtoni (ITA)

© Kraft Foods / Elena Curtoni (ITA)

Zermatt – Das Gletschertraining der italienischen Speed-Damen am Plateau Rosa ist zu Ende gegangen. Mit von der Partie waren Verena Stuffer, Johanna Schnarf, Elena Fanchini, Laura Pirovano, Nicol Delago, Jole Galli und Verena Stuffer. Galli ist im Europacupteam im Einsatz.

Auch die Betreuer zeigten sich über die Leistungen ihrer Schützlinge erfreut. So waren sowohl Cheftrainer Matteo Guadagnini als auch Giovanni Feltrin, Michael Mair und Marco Viale mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Beim Training wurden auch Federica Brignone und Elena Curtoni gesichtet. Letztere befindet sich noch im Aufbautraining, nachdem sie sich unglücklicherweise im Rahmen der Italienmeisterschaft in den letzten Rennen des letzten Winters verletzt hatte.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.