Home » Alle News, Herren News

Für Mario Matt und Felix Neureuther ist der 10. Oktober 2017 ein wichtiges Datum

© Ch. Einecke (CEPIX) / Das Slalom-WM Podest 2013 - Neureuther, Hirscher, Matt

© Ch. Einecke (CEPIX) / Das Slalom-WM Podest 2013 – Neureuther, Hirscher, Matt

Flirsch am Arlberg/Garmisch-Partenkirchen – Was haben Mario Matt und Felix Neureuther gemeinsam? Erfolgreich, sympathisch, bodenständig. Ja, und was noch? Beide haben eine charmante „bessere Hälfte“ und beide werden zur gleichen Zeit Vater.

Der ehemalige Tiroler Skirennläufer und sein bayerischer Widersacher werden, schenkt man dem Geburtstermin Glauben, am 10. Oktober Vater. Also wird es wohl ein Fotofinish. 2013 schenkten sich die werdenden Väter nichts, da holten die beiden hinter Marcel Hirscher im WM-Torlauf von Schladming WM-Silber und WM-Bronze.

Reini Herbst und Manni Pranger können den beiden werdenden Vätern Tipps und Ratschläge geben. Sie wissen, was es heißt, Väter zu sein. Der Salzburger und der Tiroler waren ebenfalls früher erfolgreiche Slalom-Spezialisten, nun ist der Alltag mit zwei Kindern mehr als nur ausgefüllt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at

 

Anmerkungen werden geschlossen.