Home » Alle News, Herren News

Für Mario Matt und Felix Neureuther ist der 10. Oktober 2017 ein wichtiges Datum

© Ch. Einecke (CEPIX) / Das Slalom-WM Podest 2013 - Neureuther, Hirscher, Matt

© Ch. Einecke (CEPIX) / Das Slalom-WM Podest 2013 – Neureuther, Hirscher, Matt

Flirsch am Arlberg/Garmisch-Partenkirchen – Was haben Mario Matt und Felix Neureuther gemeinsam? Erfolgreich, sympathisch, bodenständig. Ja, und was noch? Beide haben eine charmante „bessere Hälfte“ und beide werden zur gleichen Zeit Vater.

Der ehemalige Tiroler Skirennläufer und sein bayerischer Widersacher werden, schenkt man dem Geburtstermin Glauben, am 10. Oktober Vater. Also wird es wohl ein Fotofinish. 2013 schenkten sich die werdenden Väter nichts, da holten die beiden hinter Marcel Hirscher im WM-Torlauf von Schladming WM-Silber und WM-Bronze.

Reini Herbst und Manni Pranger können den beiden werdenden Vätern Tipps und Ratschläge geben. Sie wissen, was es heißt, Väter zu sein. Der Salzburger und der Tiroler waren ebenfalls früher erfolgreiche Slalom-Spezialisten, nun ist der Alltag mit zwei Kindern mehr als nur ausgefüllt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.