Home » Alle News, Damen News

Glück im Unglück für Viktoria Rebensburg

Viktoria Rebensburg: (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Viktoria Rebensburg: (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Val d’Isère – Die Deutsche Viktoria Rebensburg kam beim heutigen Super-G in Val d’Isère zu Sturz. Die Skirennläuferin eröffnete mit der Startnummer 1 das Rennen. Gott sei Dank ist aber nichts passiert. Die Athletin aus Kreuth verkantete die Skier bei einem Linksschwung. Dann kam sie zu Fall.

Nach eigenen Angaben blieb Rebensburg von einer Verletzung verschont. Am gestrigen Samstag war ein Podestplatz in greifbarer Nähe. Doch ein Fahrfehler sorgte dafür, dass sie dieses mögliche Ergebnis herschenkte. Am Ende war es der siebte Rang.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.spiegel.de

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.