30 März 2017

Lena Dürr wird deutsche Kombi-Meisterin 2017

© Kraft Foods / Lena Dürr
© Kraft Foods / Lena Dürr

Saalbach-Hinterglemm – Am Mittwoch wurde im österreichischen Saalbach-Hinterglemm der deutsche Kombi-Meistertitel der Damen vergeben. Dabei siegte die 25-jährige Lena Dürr in einer Zeit von 1.41,63 Minuten. Zweite wurde Susanne Weinbuchner (+0,53). Auf Position drei landete Patrizia Dorsch (+0,59).

Marlene Schmotz (+1,59) belegte den vierten Rang. Eine gute Figur machte die junge Nadine Kapfer (+2,71). Die 2000 geborene Nachwuchsathletin beendete ihren Arbeitstag auf Position fünf. Katrin Hirtl-Stangassinger (+2,94) wurde noch vor Kira Weidle (+3,11) Fünfte.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

 

Banner TV-Sport.de