Home » Alle News, Herren News

Linus Straßer kann schon mal das Wörterbuch suchen

Linus Straßer kann schon mal das Wörterbuch suchen

Linus Straßer kann schon mal das Wörterbuch suchen

Wengen – Der deutsche Skirennläufer Linus Straßer belegte beim Slalom in Wengen den neunten Platz. Somit buchte er das Olympiaticket. Sein Abstand auf den Sieger Marcel Hirscher war mit fast dreieinhalb Sekunden riesengroß. Riesengroß war aber die Freude, als es feststand, dass er im olympischen DSV-Aufgebot steht.

Straßers Teamkollege Sebastian Holzmann belegte den 18. Platz und freute sich über sein bestes Weltcupresultat. Fritz Dopfer, David Ketterer und Dominik Stehle waren im zweiten Lauf am Lauberhorn gar nicht mehr im Einsatz. Denn sie verpassten die Finalqualifikation. In diesem Sinne, ganz im Stil von Linus Straßer: 안녕, 세상! 나는 여기있다!   (Hallo Welt, da bin ich)

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.