Home » Alle News, Herren News

NBC-Experte Bode Miller auf WM-Stippvisite in St. Moritz

© Ch. Einecke (CEPIX) / Bode Miller

© Ch. Einecke (CEPIX) / Bode Miller

St. Moritz – Der 39-jährige US-Boy Bode Miller darf bei der Ski-WM in St. Moritz natürlich nicht fehlen. Er ist nicht als Aktiver vor Ort, aber der TV-Sender NBC hofft auf seine hoch interessante Expertenmeinung.

Ob der ewig junge Miller je in den Weltcup zurückkehren wird, weiß man indessen noch nicht genau. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass er in der Olympiasaison 2017/18 wieder ins Renngeschehen eingreifen wird. Wie es aber um den Ausrüster steht, ist auch noch eine offene Frage, denn es ist kein Geheimnis, wenn man sagt, dass der US-Amerikaner lieber mit seinen „Bomber“-Brettern an den Start gehen will.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.