6 Dezember 2017

Swiss-Ski News: Weltcup Val d’Isère und Update Janka

Carlo Janka zieht die ersten Schwünge
Carlo Janka zieht die ersten Schwünge

In Val d’Isère finden dieses Wochenende für die Männer voraussichtlich am Samstag ein Riesenslalom (9.30 Uhr: 1. Lauf – 12.30 Uhr: Finale) und am Sonntag ein Slalom (9.30 Uhr: 1. Lauf – 12.30 Uhr: Finale) statt.

Die im Folgenden aufgeführten Athleten werden für den Riesenslalom nach Val d’Isère reisen. Die definitive Selektion wird noch vor dem Rennen über Social Media kommuniziert.

Justin Murisier, Loïc Meillard, Elia Zurbriggen, Gino Caviezel, Luca Aerni, Marco Odermatt und Marc Rochat.

Die im Folgenden aufgeführten Athleten werden für den Slalom nach Val d’Isère reisen. Die definitive Selektion wird noch vor dem Rennen über Social Media kommuniziert.

Luca Aerni, Daniel Yule, Loïc Meillard, Reto Schmidiger, Marc Rochat, Ramon Zenhäusern, Justin Murisier, Anthony Bonvin und Matthias Brügger

Update Carlo Janka

Carlo Janka ist am 24.10.2017 beim Riesenslalom-Training auf der Diavolezza gestürzt und hat sich eine isolierte Kreuzbandruptur am rechten Knie zugezogen. Nach intensiver konservativer Behandlung in den letzten Wochen ist die Heilung und Regeneration so weit fortgeschritten, dass der Athlet noch diese Woche wieder erste Schwünge auf den Ski machen wird. Ob Carlo Janka diese Saison noch Rennen bestreiten wird, wird sich im Verlauf des Skitrainings in den nächsten Wochen zeigen.

Quelle: www.Swiss-Ski.ch

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“50″]

Banner TV-Sport.de