Home » Pressenews

Das etwas andere Training mit Manni Pranger und Reini Herbst

© PHOTOPRESS / Jean-Christophe Bott - Reinfried Herbst und Manfred Pranger beim Slalom in Alta Badia am 21.12.2009

© PHOTOPRESS / Jean-Christophe Bott – Reinfried Herbst und Manfred Pranger beim Slalom in Alta Badia am 21.12.2009

Bad Leonfelden – In der vierten Juliwoche kann man in Bad Leonfelden mit den einstigen ÖSV-Slalom-Assen Manfred Pranger und Reinfried Herbst trainieren. Im Rahmen einer Aktivwoche können die Gäste von einigen Hotels und einer Beautyfarm des Kurortes Tipps und Ratschläge in Bezug auf die bestmöglichste Fitness einholen.

Dabei stehen E-Bike- und Nordic-Walking-Touren auf dem Programm. Der Tiroler (Pranger) und der Salzburger (Herbst) waren zu ihrer aktiven Zeit als Skirennfahrer nicht nur erfolgreich, sondern auch zwei ausgesprochene Sympathieträger des rot-weiß-roten Skiteams. Man kann gespannt sein, was das Duo bei den Touren rund um die Kurstadt im Mühlviertel zuwege bringt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.tips.at

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.