27 Juni 2017

Neue Operation für Pechvogel Nadia Fanchini

Neue Operation für Pechvogel Nadia Fanchini (Foto: Nadia Fanchini / Facebook)
Neue Operation für Pechvogel Nadia Fanchini (Foto: Nadia Fanchini / Facebook)

Montecampione – Die italienische Skirennläuferin Nadia Fanchini wird wahrlich vom Pech verfolgt. Die 31-Jährige wird erneut operiert. Wie berichtet, kam die azurblaue Speedspezialistin beim Training auf der Kälberlochpiste in Altenmarkt-Zauchensee am 15. Januar böse zu Sturz. Dabei brach sie sich den rechten Oberarmknochen.

Doch Fanchini, die vor wenigen Tagen Geburtstag hatte, gibt nicht auf. Sie erzählte auf Facebook, dass sie sich wieder einem chirurgischen Eingriff unterziehen muss, zumal es Komplikationen im Genesungsverlauf gab. Dr. Accetta und Verbandsarzt Dr. Panzeri werden die Operation durchführen. Des Weiteren ist die Skirennläuferin  traurig, denn sie muss einen neuen Anlauf nehmen und von Null beginnen. Trotzdem hofft sie, auch diesen neuen Kampf aufnehmen und bestehen zu können.

Wir drücken Nadia Fanchini die Daumen, dass sie wieder stark zurückkommt und hoffen, dass sie alles gut übersteht. Und schließlich wünschen wir ihr, dass die Verletzungshexe endlich verschwindet und die Athletin für immer in Ruhe lässt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: raceskimagazine.it, www.neveitalia.it

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

Banner TV-Sport.de