Home » Herren News, Pressenews

Peter Fill bezwingt die Streif „bergauf“

Peter Fill bezwingt die Streif "bergauf" (Foto: Peter Fill / Facebook)

Peter Fill bezwingt die Streif „bergauf“ (Foto: Peter Fill / Facebook)

Peter Fill hat in den letzten beiden Jahren die kleine Abfahrts-Kristallkugel gewonnen. Vor zwei Jahren konnte er die Abfahrt auf der Streif in Kitzbühel für sich entscheiden. In der vergangenen Saison verpasste der Südtiroler den Sprung auf das Podest lediglich um sieben Hundertstelsekunden und musste sich mit Platz vier begnügen.

Zwischen Mausefalle, Traverse, Hausberg und Zielsprung fühlt er sich wohl. Hier kennt er sich aus und weiß wie er die schnellste Linie ins Tal findet.

Am heutigen Donnerstag hat Peter Fill die Skier mit dem Mountainbike getauscht und die Streif bergauf, auf einem Forstweg entlang der legendären Weltcupstrecke, bezwungen. Nach der anstrengenden Trainingseinheit postete der Kastelruther auf Facebook ein Foto und freute sich: „Das erste Mal, dass ich die Streif aufwärts bezwungen habe.“

Quelle: Sportnews.bz

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.