Home » Alle News, Herren News

Für Jungvater Felix Neureuther ist die Familie wichtiger als Medaillen

Für Jungvater Felix Neureuther ist die Familie wichtiger als Medaillen

Für Jungvater Felix Neureuther ist die Familie wichtiger als Medaillen

Garmisch-Partenkirchen – Felix Neureuther ist bekannt, dass er sich nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Er weiß, dass Skifahren sein Job ist, doch er denkt bei der Fahrt zum Training immer nach, ob er das Richtige mache.

Vor knapp einer Woche wurden die Biathletin Miriam Gössner und er erstmals Eltern. Neureuther, der in Sölden am nächsten Sonntag in den Olympiawinter 2017/18 startet, lebt und kostet das Vatersein intensiv aus. Das Gefühl ist unbeschreiblich.

Aller Liebe zum Skisport zum Trotz will er seine Tochter aufwachsen sehen. Das sei ihm weit bedeutender als Medaillen und Siege. Einen Ellebogencheck gibt es im Hinblick auf die Olympischen Winterspiele in Südkorea. Sollte die Lage angespannt bleiben, soll man sich schon überlegen, wie weit man geht. Eine klare Stellungnahme wäre besser als das Ganze nur wegen Sponsoren und Firmen durchzuziehen, so Neureuther.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sport1.de

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.