Home » Alle News, Herren News

Kehrt Doppelweltmeister Jean-Baptiste Grange zu Rossignol zurück?

© Gerwig Löffelholz / Jean-Baptiste Grange (FRA)

© Gerwig Löffelholz / Jean-Baptiste Grange (FRA)

Saint-Jean-de-Maurienne – Der französische Skirennläufer Jean-Baptiste Grange flirtet mit seinem alten Ausrüster. Er wurde 2011 mit Rossignol Slalomweltmeister. Vier Jahre später wiederholte er dieses Kunststück, jedoch auf Fischer-Skiern.

Nun könnte er nach Informationen zu Rossignol zurückkehren und bei seiner ehemaligen Skifirma seine Karriere beenden. Das Transferfenster ist geöffnet. Das gilt auch für Granges Teamkollegen Missillier, Lizeroux und Fanara.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.