Home » Alle News

Nicht nur Eva-Maria Brem hat das Material gewechselt

Eva-Maria Brem aus Tirol fuhr für Völkl ihre großen Erfolge ein und möchte nach einer langen Verletzungspause auf Fischer an ihre Leistungen anknüpfen. (Foto: Facebook / Eva-Maria Brem)

Eva-Maria Brem aus Tirol fuhr für Völkl ihre großen Erfolge ein und möchte nach einer langen Verletzungspause auf Fischer an ihre Leistungen anknüpfen. (Foto: Facebook / Eva-Maria Brem)

Eisentratten – Viele Skirennläuferinnen und -läufer haben den Ausrüster gewechselt. Die Liechtensteinerin Tina Weirather, ihres Zeichens frisch gebackene Super-G-Disziplinensiegerin, hat sich von Atomic getrennt und ist nun auf Head-Skiern unterwegs. Eva-Maria Brem aus Tirol fuhr für Völkl ihre großen Erfolge ein und möchte nach einer langen Verletzungspause auf Fischer an ihre Leistungen anknüpfen.

Ihre Teamkollegin Cornelia Hütter wechselte von Völkl zu Head. Und wenn wir noch beim ÖSV bleiben, erkennen wir, dass mit Ramona Siebenhofer (von Head zu Fischer) und Otmar Striedinger (von Rossignol zu Salomon) zwei rot-weiß-rote Ski-Asse mit neuen Brettern erfolgreich sein wollen.

Aleksander Aamodt Kilde aus Norwegen war auf Atomic unterwegs und will mit Head durchstarten. Jean-Baptiste Grange aus Frankreich war wie sein Freund Julien Lizeroux auf Fischer-Skiern erfolgreich. Nun fahren beide für einen neuen Ausrüster, Grange für Rossignol, Lizeroux für Salomon. Die slowakische Skirennläuferin Veronika Velez-Zuzulová hat Salomon „adieu“ gesagt und möchte mit Head gute Rennen zeigen.

Der Slowene Stefan Hadalin war auf Völkl unterwegs und will mit Rossignol glänzen. Der abschließende Blick geht nach Südtirol bzw. Italien. Der ewig junge Sarner Patrick Thaler hat die Fischer-Skier gegen die Atomic-Skier eingetauscht. Und Francesca Marsaglia will, nachdem sie lange für Völkl fuhr, mit Salomon-Brettern gute Resultate einfahren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.