Home » Alle News, Herren News

Ramon Zenhäusern zeigte mit Position vier in Wengen seine Größe

Ramon Zenhäusern zeigte mit Position vier in Wengen seine Größe

Ramon Zenhäusern zeigte mit Position vier in Wengen seine Größe

Wengen – Nicht Daniel Yule und auch nicht Luca Aerni erfreuten ihre Fans in Wengen. Ramon Zenhäusern, der Zwei-Meter-Mann aus dem Oberwallis zeigte ein gutes Rennen beim heutigen Slalom in Wengen. Im ersten Lauf katapultierte er sich mit der Nummer 24 auf Rang sechs.

Im Finale machte er noch zwei Plätze gut und beendete seinen Einsatz auf Position vier. Am Ende schrammte er um nur neun Hundertstelsekunden am Podest vorbei. Dieser Umstand stimmte den Eidgenossen gar nicht traurig. Im Gegenteil: „Das war ein Hammertag. Endlich konnte ich einmal zeigen, was ich wirklich kann“, erzählte der Schweizer im TV-Interview vorbehaltlos über seine große Leistung.

Bericht für skiweltcup.tv. Andreas Raffeiner

Quelle: www.suedostschweiz.ch

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“50″]

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.