Home » Alle News

Sport und Talk aus dem Hangar-7 mit Manuel Feller, Roland Leitinger und Michaela Kirchgasser

Riesenslalom Vize-Weltmeister Roland Leitinger zu Gast bei Servus.TV

Riesenslalom Vize-Weltmeister Roland Leitinger zu Gast bei Servus.TV

Servus TV wartet heute Abend mit einigen Helden der SKI-WM 2017 auf. Unter dem Titel „Wir sind Helden – die großen WM-Überraschungen“ stellen sich die erfolgreichen ÖSV WM-Teilnehmer Manuel Feller, Roland Leitinger und Michaela Kirchgasser den Fragen von Moderator Christian Brugger.

Leistungen dann abzurufen, wenn sie niemand erwartet, aber alle darauf hoffen. Ein Akt, der gerade bei Großereignissen schwer erscheint – ist hier doch der Druck auf die Athleten besonders groß. Trotzdem fuhren Geheimtipps wie Manuel Feller oder Roland Leitinger bei der WM in St.Moritz aufs Podest. Auch Michaela Kirchgasser stand nicht ganz oben auf der Favoritenliste – und holte noch einmal Bronze.

Wie hält man dem Druck stand und was verändert sich durch eine WM-Medaille?

Gäste: Manuel Feller (WM-Silber Slalom), Roland Leitinger (WM-Silber Riesentorlauf) und Michaela Kirchgasser (WM-Bronze Kombination)

Moderation: Christian Brugger

Quelle: www.Servustv.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.