Home » Herren News, Pressenews

Marcel Hirscher macht die Ö3-Moderation Spaß

Doppelweltmeister und Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher

Doppelweltmeister und Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher

Wien – Bereits zum dritten Mal konnte der österreichischer Skirennläufer Marcel Hirscher bei Ö3 zu Gast sein und seine Lieblingslieder präsentieren. Die Präsentation des Ö3-Weckers gefiel ihm sehr gut. Er gab auch seine Top-10 bekannt. Von “Way Down We Go” von Kaleo über “Brother” von Mighty Oaks und “Sex on Fire” von Kings of Leon war alles Mögliche dabei.

Schenkt man dem Salzburger Glauben, hofft er, auch 2018 wieder zu kommen und lud sich gleich selber ein. Der 28-Jährige betonte, dass er sehr nervös war. Zwei Millionen Hörer hörten Hirscher zu. Der Skirennfahrer sagte aber auch, dass andere besser seien im Reden. Sein Fokus liege ganz klar auf dem Skisport.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.