Website-Icon Ski Weltcup Saison 2023/24

Uli Nett wird neuer Medien und TV- Koordinator beim OK Ski-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen

Frauen-Audi-FIS-Ski-Weltcup-Rennen in Garmisch-Partenkirchen (GER) abgesagt

Frauen-Audi-FIS-Ski-Weltcup-Rennen in Garmisch-Partenkirchen (GER) abgesagt

Uli Nett, 64, ehemaliger Sportjournalist, unterstützt ab sofort das Organisationskomitee Ski-Weltcup als verantwortlicher Medien und TV-Koordinator. Uli Nett war von 1983 – 2022 in der ZDF-Sportredaktion in Mainz und im Landesstudio Bayern tätig. Seit 1996 war er im alpinen Skizirkus als EB-Redakteur und Interviewer unterwegs und seit 2010 als Programmchef und Leiter der Ski-alpin Sende-Crew.

„Wir sind froh, einen so erfahrenen Mann für unser Weltcup-Team gewonnen zu haben“, so Martina Betz, Chefin des OK Garmisch-Partenkirchen.

Die alpinen Rennen in Garmisch liegen ihm besonders am Herzen, seit er 2001 als Kommentator für die damaligen Speed-Events der Männer einspringen durfte. Ein weiteres Highlight war für Uli Nett auch die Einführung von und fortan weitere Arbeit mit Marco Büchel als ZDF-Ski-Experten anlässlich der WM 2011!

Pressemitteilung: OK Ski-Weltcup Garmisch-Partenkirchen

Der Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2022/23  

Der Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2022/23  




Die mobile Version verlassen