Home » Alle News, Damen News, Top News

Christina Ager bei Crans-Montana Hattrick von Brignone auf Platz sechs

Jubelt über Kombi-Sieg: Federica Brignone, 2. Roni Remme, 3. Wendi Holdener.

Jubelt über Kombi-Sieg: Federica Brignone, 2. Roni Remme, 3. Wendi Holdener.

Es ist ihr bestes Kombi-Ergebnis im Weltcup: Christina Ager fuhr in der Kombi von Crans-Montana, der einzigen in dieser Saison im Weltcup auf Platz 6. Der Sieg bei der Alpinen Kombination ging zum dritten Mal in Folge an Federica Brignone (ITA) vor Roni Remme (CAN) und Wendy Holdener (SUI).

„Im Slalom habe ich mich selbst überrascht. Es hat gepasst, ich bin voll zufrieden. Ich bin am Start gestanden und habe mir gedacht: Lass ihn einfach runter und schauen wir, was rauskommt. Es ist hier voll lässig, die Schweizer sind ein Super-Publikum. Nach der Zeit in Are genieße ich hier die Sonne“, so Christina Ager nach dem Rennen. Insgesamt ist es ihr viertes Top-Ten-Resultat im Weltcup und das beste in dieser Saison. Zweitbeste Österreicherin wurde Ricarda Haaser als 12. Brignone hatte bereits in der Abfahrt geführt und kam so zu ihrem 3. Kombi-Sieg in Folge in Crans-Montana.

Daten und Fakten zur
Alpinen Kombination der Damen in Crans-Montana 2019

Offizielle FIS-Startliste: Kombi-Abfahrt in Crans-Montana
Offizieller FIS-Liveticker: Kombi-Abfahrt in Crans-Montana
Offizieller Zwischenstand: Kombi-Abfahrt in Crans-Montana
Offizielle FIS-Startliste: Kombi-Slalom in Crans-Montana
Offizieller FIS-Liveticker: Kombi-Slalom in Crans-Montana
Offizieller FIS Endstand: Kombi-Slalom in Crans-Montana

** Alle Daten werden sofort nach Eintreffen aktualisiert

Quelle:  www.OESV.at

Anmerkungen werden geschlossen.