Home » Alle News, Herren News, Top News

Clement Noel setzt dank Dynastar auf Kontinuität

Clement Noel setzt dank Dynastar auf Kontinuität

Clement Noel setzt dank Dynastar auf Kontinuität

Remiremont – Der französische Skirennläufer Clement Noel hat einen Dreijahresvertrag mit Dynastar unterzeichnet. Der 21-jährige Slalomspezialist, der im vergangenen Ski Weltcup Winter drei Rennen für sich entscheiden konnte, verlängerte seinen Vertrag bis 2022. So wird der 1997 geborene Athlet der Equipe Tricolore auch bei den Olympischen Winterspielen in Peking mit dem alten Ausrüster und verbessertem Material unterwegs sein.

Der Shootingstar des letzten Jahres ist froh, dass er unterschrieben hat. Er hofft, dass er auch in der Saison 2019/20 seinen Erfolgslauf des letzten Winters fortsetzen kann. Dabei setzt er auf Kontinuität und Vertrauen. Er will auch im Riesentorlauf Fortschritte machen und im Weltcup mithalten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Anmerkungen werden geschlossen.