Home » Alle News, Herren News, Top News

Clement Noel will schnellstmöglich wieder die Skier anschnallen

Clement Noel will schnellstmöglich wieder die Skier anschnallen

Clement Noel will schnellstmöglich wieder die Skier anschnallen

Annecy – Der französische Ski Weltcup Slalomspezialist Clement Noel ist aufgeregt. Er kann es kaum erwarten, die Skier wieder anzuschnallen. Während sein Teamkollege Jean-Baptiste Grange nach einer Verletzung zurückkehrte und mit ihm bei einem gemeinsamen Sponsorentreffen teilnahm, sprachen die Skirennläufer über die Tour de France und vieles mehr.

Noel arbeitet hart und berichtet, dass er in zwei Wochen für einen Zeitraum von vier Tagen in Zermatt trainieren wird. Nach den Gletschereinheiten geht es nach Hamburg-Wittenburg. In der Halle werden auch einige Schwünge gezogen. Der Franzose wird dann etwas später als in den vergangenen Jahren nach Argentinien fliegen.

Grange wird, sofern alles gut verläuft, ebenfalls ein Ticket nach Ushuaia buchen. Sechs Monate nach dem chirurgischen Eingriff läuft alles im Soll. Der zweifache Weltmeister freut sich, wieder in der Slalomgruppe zu sein. Und er sieht im jungen Noel eine Führungskraft, die in der Vergangenheit sportlich und menschlich sehr gereift ist.

Quelle: www.ledauphine.com

Anmerkungen werden geschlossen.