Home » Alle News, Herren News, Top News

Dank Klein Niko ist Domme Paris im Vaterglück

© fisi.org / Dank Klein Niko ist Domme Paris im Vaterglück

© fisi.org / Dank Klein Niko ist Domme Paris im Vaterglück

Ulten – Der Südtiroler Skirennläufer Dominik Paris kann sich freuen. Seine langjährige Freundin Kristina hat einen Sohn zur Welt gebracht. Somit wurde der 29-jährige Speedspezialist das erste Mal Vater. Der kleine Sonnenschein hört auf den Namen Niko. Sowohl der Stammhalter als auch die Mutter sind wohlauf.

Christof Innerhofer, Peter Fill und Emanuele Buzzi trainieren am Stifser Joch. Paris hingegen ist in die Passerstadt Meran gefahren, um beim freudigen Ereignis mit dabei zu sein. Alles in allem ist das Jahr 2018 das Jahr der Ski-Stars von morgen.

So wurde Beat Feuz aus der Schweiz stolzer Papa einer kleinen Clea. Und auch Marcel Hirscher und seiner Ehefrau Laura ist es bald soweit. Der siebenfache Gesamtweltcupsieger wird bald Vater. Sei es wie es ist, skiweltcup.tv wünscht Dominik Paris alles Gute.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Anmerkungen werden geschlossen.