Home » Alle News, Top News

Live-Talk auf Servus.TV: Was bringt die neue Skiweltcup-Saison?

Live-Talk auf Servus.TV: Was bringt die neue Skiweltcup-Saison?

Live-Talk auf Servus.TV: Was bringt die neue Skiweltcup-Saison?

Bei Sport und Talk, live aus dem Hangar-7 dreht sich am Montagabend alles um die neue Skiweltcup-Saison, die am kommenden Wochenende in Sölden eingeläutet wird. Bei Servus.TV-Österreich startet die Sendung um 21.15 Uhr. Die deutschen Zuseher müssen sich etwas gedulden. Die Sendung wird auf Servus.TV-Deutschland ab 23.10 Uhr ausgestrahlt.  

Auf der Resterhöhe können Enthusiasten bereits bei spätsommerlichen Temperaturen erste Schwünge absolvieren – und auch der Saisonauftakt des Alpinen Skiweltcups am Rettenbachferner in Sölden ist gesichert. Doch über der Saison stehen viele Fragezeichen. Lindsey Vonn etwa tritt ein letztes Mal an, auch über ein weiteres Engagement von Aksel Lund Svindal darf gerätselt werden. Auch der verletzungsbedingte Ausfall von Abfahrts-Olympiasiegerin Sofia Goggia wird sicher ein Thema sein. Wer sind die Stars von morgen und nach welchen Regeln werden sie fahren? Auf welchen Pisten und in welchen Bewerben?

Vor Sölden – Was bringt die neue Skiweltcup-Saison?

Gäste:
Denise Karbon (6 Weltcupsiege Riesentorlauf)
Alexandra Meissnitzer (Doppelweltmeisterin und Gesamtweltcupsiegerin)
Hans Pum (ÖSV Sportdirektor)
Bernd Schmelzer (Sportjournalist, Ski-Experte)

Anmerkungen werden geschlossen.