Home » Alle News, Herren News, Top News

Marcel Hirscher freut sich nicht nur auf den Skiweltcup-Auftakt

Marcel Hirscher freut sich nicht nur auf den Skiweltcup-Auftakt (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Marcel Hirscher freut sich nicht nur auf den Skiweltcup-Auftakt (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Zur Zeit bereitet sich Marcel Hirscher im Pitztal auf den Skiweltcup-Auftakt der neuen Saison vor. Am 28. Oktober steht auf dem Rettenbachferner in Sölden, der erste Riesenslalom der Herren in der WM-Saison 2018/19 auf dem Programm.

„Ich bin im Pitztal, und das Schneetraining hat schon wieder begonnen. In 46 Tagen ist es soweit, und ich freue mich schon sehr“, teilte der siebenfache Gesamtweltcupsieger seinen Fans über die sozialen Medien mit.

Nach einer mehr als erfolgreichen Olympia-Saison, hat der Doppel-Olympiasieger im Juni seine langjährige Freundin Laura auf Ibiza im engsten Familienkreis geheiratet. Bevor in wenigen Wochen in Sölden der Startschuss für die neue Saison fällt, steht für das frischvermählte Ehepaar noch ein viel wichtigerer Termin auf dem Programm. In den kommenden Tagen steht die Geburt ihres ersten Kindes an.

Anmerkungen werden geschlossen.