Home » Alle News, Top News

Mathias Berthold zu Gast in der WINTERARENA bei K19

Mathias Berthold zu Gast in der WINTERARENA bei K19 (Foto: Mathias Berthold / Facebook)

Mathias Berthold zu Gast in der WINTERARENA bei K19 (Foto: Mathias Berthold / Facebook)

K 19 ist ein österreichischer Fernsehsender, der ausschließlich über Sport & Freizeit berichtet. Zu empfangen ist K19 in 1 Mio. Haushalten via Magenta & A1 TV, sowie in regionalen Kabelnetzen. In der aktuellen Ausgabe dreht sich „fast“ alles um den Ski Weltcup Auftakt in Sölden. Zu Gast im Studio K19 ist Mathias Berthold. Nach seiner aktiven Skikarriere war er zwischen 2006-2010 Damen Chefcoach des DSV, wechselte 2010 zum ÖSV, wo er Cheftrainer der Herren war, ehe er 2014 wieder zum DSV zurückkehrte und dort als Cheftrainer der Herren arbeitete.

Vom Wintersport zum Fußball

Mittlerweile arbeitet Berthold als Mentalbetreuer im Fußball. Zunächst betreute er ab 2019 den 1. FC Nürnberg, aktuell Sturm Graz.

Weiters in der Sendung:

–              Liveeinstiege aus Sölden mit Stefan Steinacher

–              Interview mit Christian Scherer, Generalsekretär des ÖSV

–              Interview mit Franzi Gritsch

Moderator Thomas Amann

–              Der Montafoner ist u.a. Vizepräsident des Vorarlberger Skiverbandes und erfolgreicher Unternehmer. Als Moderator präsentiert Thomas Amann die                         WINTERARENA bei K19.

 

Die WINTERARENA bei K19

–              Donnerstag, 15. Oktober 2020, – 19 Uhr – 20 Uhr
–              Moderation Thomas Amann

 

Zu sehen ist die WINTERARENA im Fernsehen österreichweit in folgenden Kabelnetzen:

–              Magenta (Kanal 25 & 319)
–              A1 TV (Kanal 399 & APP Kanal 100)

Online ist die WINTERARENA Live zu sehen bei www.k19.at sowie in verschiedenen Social-Media-Kanälen.

Anmerkungen werden geschlossen.