Home » Alle News, Damen News, Top News

Aktuelle Infos zum Nachtslalom der Damen in Flachau

Aktuelle Infos zum Nachtslalom der Damen in Flachau

Aktuelle Infos zum Nachtslalom der Damen in Flachau

Die enormen Schneemengen der letzten Tage machen die Arbeiten an der Hermann Maier FIS Weltcupstrecke und im Zielstadion extrem herausfordernd. Das Pistenteam des USC Flachau und der Bergbahnen arbeitet mit vollem Einsatz und kämpft gegen die widrigen Wetterverhältnisse bisher erfolgreich an.

„Damit wir uns voll und ganz auf die Durchführung des Audi FIS Damen Nachtslaloms am kommenden Dienstag konzentrieren können, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das für den Vorabend geplante Charityrace Star Challenge 2019 kurzfristig abzusagen,“ erklärt OK Chef Ernst Brandstätter. „Der Damen Nachtslalom hat für uns oberste Priorität und mit gebündelten Kräften werden wir diesen wieder erfolgreich über die Bühne bringen“, so Brandstätter weiter.

Die meisten der 27 gemeldeten Teams sind bereits in Flachau eingetroffen und bereiten sich auf das Flutlichtspektakel in Flachau am 08.01.2019 vor. Am Montag startet das Weltcupprogramm in Flachau mit der Krone Ski Austria Weltcupparty, gefolgt von der Autogrammstunde der Skistars und der offiziellen Startnummernauslosung.

Am Renntag wird zwischen erstem und zweitem Durchgang Julian le Play mit seinen Hits „Rollercoaster“, „Wir haben noch das ganze Leben“ uvm. die Bühne in Flachau rocken.

Anmerkungen werden geschlossen.