Home » Alle News, Herren News, Top News

Alex Vinatzer gehört von nun an zur Red Bull-Familie

Alex Vinatzer gehört von nun an zur Red Bull-Familie (© Archivio FISI/Pentaphoto/Alessandro Trovati)

Alex Vinatzer gehört von nun an zur Red Bull-Familie (© Archivio FISI/Pentaphoto/Alessandro Trovati)

Wolkenstein in Gröden – Die Farbenspiele können beginnen. Mit dem azurblauen Skirennläufer Alex Vinatzer hat die Familie der roten Bullen einen neuen Athleten an Land gezogen. Der im Slalom fahrende Südtiroler gehört nun, ebenso wie sein Teamkollege Domenik Paris, zur Familie, die vom österreichischen Energydrink-Riesen unterstützt werden.

Am 22. September wird Vinatzer 20 Jahre alt. Man kann sagen, dass der Juniorbulle ein schönes Geschenk im Voraus bekam. Der Juniorenweltmeister hat im Ski Weltcup oft sein Talent gezeigt und gute Leistungen abrufen können. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, und Vinatzer wird ein konstanter Top-10-Fahrer. Denn das Talent des Skirennläufers ist vorhanden und dem neuen Sponsor sicher nicht entgangen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.