Home » Alle News, Herren News, Top News

Mike Pircher schließt eines Tages, ein Comeback Hirschers nicht aus

Mike Pircher schließt ein Comeback Hirschers nicht aus

Mike Pircher schließt eines Tages, ein Comeback Hirschers nicht aus

Salzburg – Mike Pircher, der einstige Skitrainer von Marcel Hirscher, sagt, dass er an eine Rückkehr seines vor Kurzem zurückgetretenen Schützlings in den Ski Weltcup momentan nicht glaubt. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie!

Der 44-Jährige, der seit acht Jahren zum Team Hirscher gehörte, vermutet, dass Hirscher eines Tages das Renn-Adrenalin fehlen wird. Wenn es dem achtfachen Gesamtweltcupsieger fad wird, entsteht eine positive Langeweile im Winter.

Pircher soll sich in Zukunft um die Schnittschnelle zwischen Europacup und Weltcup kümmern. Der Steirer sagt, dass noch nichts beschlossen ist und das Ganze eine sehr reizvolle und interessante Aufgabe darstellen würde.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.krone.at, www.laola1.at

Anmerkungen werden geschlossen.