Home » Alle News, Herren News, Top News

Alexander Khoroshilov sucht nach seiner Bestform

Alexander Khoroshilov sucht nach seiner Bestform

Alexander Khoroshilov sucht nach seiner Bestform

Reiteralm – Der russische Slalomspezialist Alexander Khoroshilov hat im Jahr 2015 den Nachtslalom auf der Planai in Schladming geworden. Doch letzthin ist es ruhig um den osteuropäischen Skirennläufer geworden. Er ist zwar unter die besten 30 der Disziplinenwertung gekommen, doch weit von seiner früheren Bestform entfernt.

Der Russe landete immer um Platz 15. Beim Saisonhöhepunkt, der Skiweltmeisterschaft in Åre wurde er 15. Nach dem Ende der Saison trainiert er auf der Reiteralm und führte einige intensive Materialtests durch. Hier im Ennstal bereiten sich auch der Norweger Henrik Kristoffersen und der Österreicher Marcel Hirscher des Öfteren auf ihre Rennen vor.

Bleibt abzuwarten, ob die Einheiten nach der Saison, und eine konsequente Vorbereitung im Sommer,  Khoroshilov über kurz oder lang wieder in die Nähe seiner alten Form bringen wird. Eines ist sicher, der Russe kann mehr, als es die nackten Resultate des letzten Winters zeigen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.