Home » Alle News, Damen News, Top News

Das schönste Neujahrsgeschenk für Janica Kostelic: Oscar ist da!!!

Mutterfreuden bei Janica Kostelic (hier im Bild mit Bruder Ivica)

Mutterfreuden bei Janica Kostelic (hier im Bild mit Bruder Ivica)

Die erfolgreichste Kroatische Skifahrerin aller Zeiten, Janica Kostelic konnte sich am Neujahrstag über die Geburt ihres Sohnes freuen. Im Petrova-Krankenhaus in Zagreb brachte sie das 2750 Gramm schwere und vor allem gesunde Baby zur Welt.

Die dreifache Gesamtweltcupsiegerin machte die Schwangerschaft im Oktober öffentlich. Ein Hochzeit ist in naher Zukunft geplant, der Sohn wird auf den Namen Oscar hören.

Janica Kostelic im Oktober: „Mein Sohn wird Oscar heißen. Ich werde ihn ermutigen Ski zu fahren, aber wichtig ist nur, dass er das macht, was ihm Spaß bringt, dies genießen kann und glücklich und zufrieden ist.“

Hocherfreut zeigte sich auch ihr Vater Ante Kostelić über die Geburt seines dritten Enkelkindes. „Alle Eltern freuen sich wenn sie Großeltern werden und Enkelkinder bekommen. Egal ob es das erste oder dritte Enkelkind ist. Die gesamte Familie freut sich mit und für Janica, weil wir wissen wie sehr sie es sich gewünscht hat, Mutter zu werden.“

Anmerkungen werden geschlossen.