Home » Alle News, Herren News, Top News

Felix Neureuther und seine Miriam freuen sich auf das zweite Kind

Felix Neureuther und seine Miriam freuen sich auf das zweite Kind (© Felix Neureuther / instagram)

Felix Neureuther und seine Miriam freuen sich auf das zweite Kind (© Felix Neureuther / instagram)

Garmisch-Partenkirchen – Felix und Miriam Neureuther werden wieder Eltern. Der ehemalige Skirennläufer aus Deutschland gab die frohe Kunde in den sozialen Medien bekannt. Seine Ehefrau, als Miriam Gössner zu früheren Zeiten eine Weltklasse-Biathletin, machte genau das Gleiche.

Die Frage ist offen, ob Matilda eine Schwester oder einen Bruder bekommt. Das kleine Mädchen, das im Oktober 2017 das Licht der Welt erblickte, ist das erste Kind von Felix und Miriam Neureuther. Wir von skiweltcup.tv wünschen dem frischgebackenen Ski Weltcup ARD-Experten und baldigen zweifachen Vater und seiner in Kürze um ein Kind wachsenden Jungfamilie alles Gute für die nahe Zukunft.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

Anmerkungen werden geschlossen.