Home » Alle News, Top News

Klein Magdalena beRAICHert das Leben von Marlies und Benjamin Raich

Klein Magdalena beRAICHert das Leben von Marlies und Benjamin Raich (© Benjamin Raich / Facebook)

Klein Magdalena beRAICHert das Leben von Marlies und Benjamin Raich (© Benjamin Raich / Facebook)

Arzl im Pitztal – Marlies Schild und Benjamin Raich können sich freuen. Über Facebook schrieben die beiden einstigen ÖSV-Skistars: „Am 10. Mai 2019 hat unsere kleine Magdalena das Licht dieser Welt erblickt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar dieses Wunder erneut erleben zu dürfen. Ein Hoch auf alle Mütter, denen man nie genug danken kann!“

Für die ehemaligen Skigrößen ist Magdalena das dritte Kind. Stammhalter Josef kam im Oktober 2015 zur Welt; der zweite Sohn Jakob ist 21 Monate jünger. Wir freuen uns mit der skisportbegeisterten Skifamilie Schild-Raich über den weiteren Nachwuchs und wünschen Magdalena ein zufriedenes, gesundes und langes Leben.

Ob der kleine Sonnenschein oder einer ihrer Brüder eines Tages die Slalom- und Riesentorlaufhänge hinunterrast, ist noch offen. Fakt ist, die Eltern waren sehr erfolgreich. Beide kamen insgesamt auf 73 Weltcupsiege und eine große Kristallkugel. Letztere holte sich Vater und Ehemann Benni nach einer kräftezehrenden und langen Saison im Olympiawinter 2005/06.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.tt.com

Anmerkungen werden geschlossen.