Home » Alle News, Herren News, Top News

Manuel Feller wird wieder Vater

Manuel Feller wird wieder Vater

Manuel Feller wird wieder Vater

Fieberbrunn – Der österreichische Skirennläufer Manuel Feller informierte seine zahlreichen Fans auf Instagram, dass er wieder Vater werde. Der Techniker, der im letzten Winter seinen ersten Sieg bei einem Ski Weltcup Rennen erzielte und kurzfristig das rote Trikot des Führenden in der Slalomwertung trug, freut sich über den Familienzuwachs.

Feller und seine Lebensgefährtin sind Ende 2019 das erste Mal Eltern geworden. Seit jener Zeit sorgt Stammhalter Lio für Kurzweile. Der Tiroler dachte sich nie, dass Vatersein so cool ist. Er vertritt auch die These, dass sich jeder fragt, wozu man auf der Welt ist. Wenn man einen Nachwuchs hat, habe man den Sinn des Lebens erkannt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: laola1.at

Anmerkungen werden geschlossen.