Home » Alle News, Herren News, Top News

ÖSV-Aufgebot für das Weltcup Opening in Sölden: Marco Schwarz verzichtet auf Start

Marco Schwarz verzichtet auf Start (© Foto ÖSV)

Marco Schwarz verzichtet auf Start (© Foto ÖSV)

Marco Schwarz wird beim Weltcup Opening in Sölden auf einen Start im Riesentorlauf verzichten: „Mir geht es schon sehr gut, aber ich bin noch nicht so weit, dass ich Ende nächster Woche ein Weltcuprennen bestreiten kann. Ich will mir noch Zeit geben, damit ich dann in Levi zu 100% fit bin.“

Der sportliche Leiter der ÖSV-Herren, Andreas Puelacher, hat heute nach dem Training und der internen Qualifikation Manuel Feller, Stefan Brennsteiner, Roland Leitinger, Matthias Mayer, Dominik Raschner, Johannes Strolz, Patrick Feurstein und Magnus Walch nominiert.

Die Damen absolvierten heute ebenfalls Trainingsläufe und eine interne Qualifikation.  Der sportlicher Leiter der ÖSV-Damen, Christian Mitter, hat folgende Läuferinnen danach für den ersten Ski Weltcup Riesenslalom nominiert: Eva-Maria Brem, Franziska Gritsch, Ricarda Haaser, Katharina Liensberger, Elisa Mörzinger, Bernadette Schild, Rosina Schneeberger, Ramona Siebenhofer und Katharina Truppe.

Audio-Interview mit Christian Mitter

Patrick Feurstein, Johannes Strolz und Magnus Walch (v.li.) Foto: ÖSV/Aichner

Patrick Feurstein, Johannes Strolz und Magnus Walch (v.li.) Foto: ÖSV/Aichner

Quelle: OESV.at

Anmerkungen werden geschlossen.