Home » Alle News, Herren News, Top News

ORF Experte Hans Knauß positiv auf das Coronavirus getestet

ORF Experte Hans Knauß positiv auf das Coronavirus getestet

ORF Experte Hans Knauß positiv auf das Coronavirus getestet

Saalbach-Hinterglemm – Die ORF-Fernsehzuschauer staunten nicht schlecht, als sie am vergangenen Sonntag ohne Ski Weltcup Experten durch den Skitag begleitet wurden. Hans Knauß klagte in der Nacht vorher auf Corona-Symptome. Der Schnelltest des 50-Jährigen war positiv. Er fühlt sich nicht ganz fit und berichtet über Gliederschmerzen. Auf den Einsatz in Saalbach-Hinterglemm muss der Steirer verzichten. Er liebt die Arbeit und den Kontakt mit Menschen, aber Gesundheit geht vor. Nun will er beim Saisonkehraus in der Lenzerheide dabei sein.

Im Salzburger Land wird Armin Assinger für Knauß einspringen. Alexandra Meißnitzer durfte aus Sicherheitsgründen am Sonntag auch nicht als Expertin, die Damen-Speedrennen im Fassatal betreffend, anheuern. Die Salzburgerin ließ sich in der jüngeren Zeit zweimal auf das Covid19-Virus testen. Gott sei Dank verliefen beide Abstriche negativ. Wir von skiweltcup.tv wünschen Knauß alles Gute und vor allem eine rasche Genesung, sodass er sich den Wunsch, in der Schweiz mit von der Partie zu sein, erfüllen kann.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: kleinezeitung.at

Anmerkungen werden geschlossen.