Home » Alle News, Herren News, Top News

Peter Fill und Dominik Paris auf der Schwemmalm im Trainingseinsatz

Peter Fill und Dominik Paris auf der Schwemmalm im Trainingseinsatz

Peter Fill und Dominik Paris auf der Schwemmalm im Trainingseinsatz

Ulten – Auch wenn die Ski-Saison 2018/19 zu Ende gegangen ist, trainiert Peter Fill mit seinem Teamkollegen Dominik Paris auf der Schwemmalm.

Paris hat hier das Einmaleins des Skifahrens gelernt. Und wenn man sich das Duo genauer ansieht, erkennt man, dass die beiden in den letzten Saisonen immer erfolgreich waren und der eine oder andere immer eine kleine Kristallkugel am Ende eines langen Winters in die Höhe stemmen durfte.

Fill möchte wieder seine alte Form erreichen. Da er im letzten Saison nur vier Rennen bestreiten konnte, ist er natürlich heiß auf seine Weltcup-Rückkehr.

Paris hingegen hat den Winter seines Lebens hinter sich und will auch in der Saison 2019/20 erfolgreich sein. Die Voraussetzungen könnten somit nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem verstehen sich die beiden Südtiroler blendend. Das Duo wird nach bestem Wissen und Gewissen von Alberto Ghidoni und Raimund Plancker betreut.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Anmerkungen werden geschlossen.