Home » Alle News, Damen News, Herren News, Top News

Skiweltcup.TV wünscht allen ein gesundes Weihnachtsfest 2020

Skiweltcup.TV wünscht allen ein gesundes Weihnachtsfest 2020

Skiweltcup.TV wünscht allen ein gesundes Weihnachtsfest 2020

Die Redaktion von Skiweltcup.TV möchte allen Freundinnen und Freunden, Leserinnen und Leser, Kolleginnen und Kollegen, Athletinnen, Athleten, Trainern, Trainerinnen, Betreuern und Betreuerinnen ein frohes, friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest 2020 wünschen!

Vor diesem außergewöhnlichen Weihnachtsfest ist es aber auch an der Zeit den verschieden OK-Teams und dem Internationalen Skiverband (FIS) ‚Danke‘ zu sagen, dass man in vorbildlicher Art und Weise in Zeiten der Corona-Pandemie, die bisherigen Rennen durchführen konnte. Ein besonderer Dank gilt auch den Ski-Verbänden, die uns immer mit aktuellen Nachrichten versorgen.

Nur durch und mit euch sind wir in der Lage, auch in Corona-Zeiten, unseren Ski Weltcup Service aufrechtzuerhalten. Noch liegen drei spannende, wenn auch schwierige Monate vor uns. Alle freuen sich auf die kommenden Ski Weltcup Klassiker und vor allem auf die Ski Weltmeisterschaft 2021 in Cortina d’Ampezzo.

In den nächsten Wochen heißt es nach dem Motto zu leben: Positiv denken und negativ testen. Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund durch die Pandemie kommt, und hoffen dass wir über den Sommer hinweg den Virus in Griff bekommen.

Aber jetzt zünden wir die Kerzen an und geben uns dem Zauber dieser besonderen Nacht hin. Wir hoffen ihr könnt alle im Kreise eurer Lieben feiern. Genießt das gute Essen und Trinken. Vielleicht bleibt auch der eine oder andere Augenblick wo man besinnlich an seine Kinderzeit denkt. Und nicht vergessen, dass wir Weihnachten nicht nur wegen der Geschenke feiern :-)

Frohe Weihnachten 2020
Das Team von
www.Skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.