Website-Icon Ski Weltcup Saison 2023/24

Asja Zenere ist nicht die einzige Italienerin, die mit neuem Material in den WM-Winter startet

Asja Zenere ist nicht die einzige Italienerin, die mit neuem Material in den WM-Winter startet (Foto: © Asja Zenere / Facebook)

Asja Zenere ist nicht die einzige Italienerin, die mit neuem Material in den WM-Winter startet (Foto: © Asja Zenere / Facebook)

Les Deux Alpes – Asja Zenere hatte am Ende der letzten Saison endlich die Chance, nach ihrer vollständigen Genesung im Ski Weltcup Luft zu schnuppern. Die 1996 geborene Skirennläuferin, die jetzt im Valsassina stationiert ist, befindet sich auf dem Schnee von Les Deux Alpes und konzentriert sich, hinsichtlich auf den neuen Winter, einige Materialtests abzuspulen. Zenere verlässt Fischer und heuert nun bei Salomon an.

Serena Viviani macht das Gleiche. Die junge Slalomspezialistin aus Genua, die ein hartes und kompliziertes Jahr nach der Ellbogenverletzung vor dem Debüt in Levi hinter sich hat, verabschiedet sich von der Head-Familie, um sich voll und ganz ihrem neuen französischen Ausrüster zu widmen. Lara Della Mea verlässt Salomon und wird in Kürze ihren neuen Ausrüster, den WM-Winter 2022/23 als Hauptziel vor Augen habend, bekanntgeben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: neveitalia.it

Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2022/23  

Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2022/23  




Die mobile Version verlassen