Home » Alle News, Herren News, Top News

Marcel Hirscher will nur weitermachen, wenn die Leistung stimmt

Marcel Hirscher will nur weitermachen, wenn die Leistung stimmt

Marcel Hirscher will nur weitermachen, wenn die Leistung stimmt

Eisenstadt – Marcel Hirscher lässt die K-Frage weiterhin offen. Damit ist nicht die Kanzlerfrage gemeint, sondern jene nach seiner Fortsetzung oder Nicht-Fortsetzung seiner erfolgreichen Karriere. Der Salzburger, der in den letzten acht Saisonen immer die große Kristallkugel und viele kleine Kristallkugeln gewonnen hatte, verweilte in der burgenländischen Landeshauptstadt Eisenstadt.

Der 30-Jährige wurde postwendend von vielen Fans belagert. Auf die Fragestellung, ob er wieder hungrig aufs Skifahren sei, antwortete der Skifahrer gekonnt diplomatisch, dass er es definitiv sein würde.

Doch dazu müsse die Leistung zu 100 Prozent stimmen. Das Alter sei nicht wichtig, sondern das Niveau. Die Geburt seines Sohnes zeigte Hirscher, – um in den Farben der Kippstangen zu bleiben – dass Rot und Blau nicht das Wichtigste im Leben darstellt. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die richtige Antwort des Österreichers, als er befragt wurde, wie viele Orte mit Skiliftanlagen es im südöstlichsten Bundesland gibt. Und hätten Sie es gewusst? Drei.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: derstandard.at

Anmerkungen werden geschlossen.