Home » Alle News, Herren News, Top News

Schweizer Meisterschaften: Sandro Simonet sichert sich in der Kombination die Goldmedaille

Schweizer Meisterschaften: Sandro Simonet sichert sich in der Kombination die Goldmedaille (Foto: Sandro Simonet / instagram)

Schweizer Meisterschaften: Sandro Simonet sichert sich in der Kombination die Goldmedaille (Foto: Sandro Simonet / instagram)

Stoos – Sandro Simonet hat die Kombination im Rahmen der Schweizer Meisterschaften in der Kombination klar für sich entschieden. In einer Gesamtzeit von 2.03,16 Minuten holte er sich die Goldmedaille. Gilles Roulin (2.; +1,29) und Yannick Chabloz (3.; +1,46) lagen weit zurück, konnten aber mit Simonet aufs Podest klettern.

Reto Schmidinger schwang nach der Bestzeit im heutigen Slalom auf Platz vier ab. Sein Rückstand auf Sieger Simonet betrug jedoch 1,61 Sekunden. Noel von Grüningen (+2,23) wurde Fünfter.

Josua Mettler (+2,24) klassierte sich knapp hinter dem Sohn der Weltcuplegende auf Rang sechs. Der junge Joel Lütolf (+2,50) wurde vor Marco Kohler (+2,59) Achter. Die besten Zehn der Kombination wurden von Christophe Torrent (+3,26) und Florian Kunz (+3,34) komplettiert.

Offizieller FIS Endstand: Schweizer Meisterschaften der Herren in der Alpinen Kombination

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Anmerkungen werden geschlossen.