Home » Alle News, Herren News, Top News

Skiweltcup.TV gratuliert von Herzen: Carlo Janka im Vaterglück

Nachwuchs im Hause Janka: Ellie hat das Licht der Welt erblickt (Foto: Carlo Janka / Facebook)

Nachwuchs im Hause Janka: Ellie hat das Licht der Welt erblickt (Foto: Carlo Janka / Facebook)

Obersaxen – Der eidgenössische Skirennläufer Carlo Janka kann sich freuen. Der Schweizer wurde erstmals Vater. Der Riesentorlauf-Olympiasieger von Vancouver teilte auf den sozialen Medien das freudige Ereignis mit. Demnach erblickte am heutigen Morgen die kleine Ellie das Licht der Welt.

Alle sind wohlauf. Wir von skiweltcup.tv wünschen Carlo Janka und seiner Lebensgefährtin Jennifer Rizzi alles erdenklich Gute und freuen uns mit dem Paar über die Geburt des kleinen Mädchens.

Nach Beat Feuz, Marcel Hirscher, Hannes Reichelt, Felix Neureuther, Dominik Paris und vielen anderen fügt sich nun der Bündner nahtlos in die Reihe der im Ski Weltcup skifahrenden Väter ein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.suedostschweiz.ch

Anmerkungen werden geschlossen.