Website-Icon Ski Weltcup Saison 2023/24

Julia Mancuso bekam zum zweiten Mal Besuch vom Klapperstorch

Julia Mancuso und Ehemann Dylan haben Grund zur Freude (Foto: © Julia Mancuso / Instagram)
Julia Mancuso und Ehemann Dylan haben Grund zur Freude (Foto: © Julia Mancuso / Instagram)

Reno – Julia Mancuso, die frühere Skirennläuferin, hat ihr zweites Kind bekommen. Die bei den Olympischen Winterspielen im Jahr 2006 im Riesentorlauf zu Gold fahrende US-Amerikanerin gab auf den Sozialen Medien bekannt, dass Frauen mit einer unglaublichen Gabe gesegnet seien, physisches Leben in diese Welt zu bringen. So habe ihre Familie gerade die surrealste Geburt erlebt. Selbst wenn alles natürlich geschah, wie es sein soll, wurde alles von der Intuition geleitet und von unglaublich weisen Hebammen begleitet.

Mancuso und ihr Ehemann Dylan haben das Baby nach fünf Stunden Wehen im Wasser zur Welt gebracht. Sie dankte allen für die ermutigenden Worte und wird nie aufhören, an Wunder zu glauben, zumal das Leben erstaunlich sei.

Die US-Amerikanerin holte im Laufe ihrer sehr erfolgreichen sportlichen Karriere vier olympische Medaillen. Fünfmal gewann die heute 37-Jährige weltmeisterliches Edelmetall; dazu gesellten sich sieben Weltcupsiege. Vor drei Jahren hängte sie die Skier an den Nagel. Vielen von uns ist noch das Superwoman-Kostüm, das sie bei ihrem allerletzten Auftritt in Cortina d’Ampezzo trug, in Erinnerung. 2019 erblickte Stammhalter Sonny das viel zitierte Licht der Welt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sportnews.bz 

Der Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Der Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Die mobile Version verlassen